Mein erstes Fotobuch

NTH_Ubersicht_Goniwiecha

In letzter Zeit ist es bei mir sehr ruhig geworden. Das lag vor allem daran, dass die Deadline bei der Druckerei für mein erstes Fotobuch immer näher rückte. Ja genau, ich bringe Anfang 2016 endlich mein erstes eigenes Fotobuch zur Serie ‚Nothing To Hide‘ heraus, mit vielen noch nie veröffentlichten Fotos. In der Collage gibt es aber schon einmal eine kleine Vorschau.

Ich kann selbst noch nicht so ganz glauben, was gerade alles passiert und darf auch noch nicht alles verraten.
Hier gibt es ein paar Fakten, die ich schonmal erzählen kann 🙂

-Am Donnerstag, 10.12, war der Drucktermin.
-11 Stunden dauerte es, um alle Druckbögen zu drucken.
-Das Buch wird 252 Seiten haben, gedruckt auf 170 g/m² schwerem Papier mit Fadenheftung.
-DIY-Like ganz ohne Verlag.
-Zu den Fotos gibt es immer ein paar schöne Zeilen zu den Tattoos und der Entstehungsgeschichte der Fotos.
-Bei der allerletzten Getaddicted ever, am 26.12., werde ich einige Bilder aus meiner Serie in Groß ausstellen und schonmal die ersten Exemplare vom Buchdrucker zum durchblättern und mitnehmen mitbringen.
Zur Veranstaltung geht es hier entlang:
https://www.facebook.com/events/1920606328164863/
-Offiziell erscheint das Buch voraussichtlich Mitte Januar.

-Arek

Dieser Beitrag wurde unter News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
Lesen
Bisher keine Kommentare! Um diesen Beitrag zu kommentieren, musst Du einfach die nebenstehenden Felder ausfüllen. Los geht's!
Schreiben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.